In der Regel finden Taufen in einer Kirche statt. Ganz anders war dies am Samstag beim „Tauffest im Grünen”. Zahlreiche Erwachsene und viele Kinder jeden Alters waren am Langhaus in Obersachsen zusammengekommen, um in einer ganz besonderen Atmosphäre gemeinsam Taufen zu feiern.
Bereits FLZ+? Hier einloggen