„Das Fest war super“, bilanzierte Bürgermeister Michael Pfanzer. Rund 200 Personen feierten auf dem Kirchplatz das Fest rund um das 50-jährige Bestehen der Gemeinde. Auch die Ausstellung im Gemeindesaal, die Bilder und Postkarten zeigte und über die Geschichte des Zusammenschlusses sowie über die Ratsgremien informierte, kam gut an.