Wer im Dombachtal spazieren geht, kann immer wieder Spuren kleiner Nagetiere entdecken: Biberdämme ziehen sich durch den Bach, Spuren der Tiere sind an Bäumen zu finden. Einige der Dämme sind seit wenigen Tagen verschwunden. Wer hat sie beseitigt und warum?