In der Sitzung des Gemeinderats standen neben aktuellen Sachständen zu Infrastrukturprojekten auch organisatorische Themen und ein besonderer Abschied im Mittelpunkt. Bürgermeisterin Elisabeth Stammler eröffnete die Versammlung und führte durch die Tagesordnung.
Bereits FLZ+? Hier einloggen