Über eine zumindest kleine Abkühlung dürfen sich die Menschen bei der aktuellen Hitzeperiode in Ansbach freuen. Seit Mittwoch ist die im vergangenen Jahr groß präsentierte Sprühnebelanlage wieder auf dem Martin-Luther-Platz im Einsatz.
Bereits FLZ+? Hier einloggen