Seit Anfang des Jahres stehen in vielen Apotheken in Ansbach Dosen, in die Spenden eingeworfen werden können. Aufgestellt hat sie Markus Fabi. Der 59-Jährige ist Motorradfahrer und macht am 4. Juli beim Toy Run in Bamberg mit. Dort werden die Erlöse der Spenden gesammelt und kommen einem Kinderhospiz zugute.
Bereits FLZ+? Hier einloggen