Unter der Hitzewelle stöhnen auch die Menschen in den Krankenhäusern. Speziallösungen sollen helfen, die Gebäude herunterzukühlen. Patientinnen und Patienten mit Hitzebeschwerden werden vermehrt eingeliefert. So ist die Lage in den Kliniken in Stadt und Landkreis Ansbach sowie im Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim.
Bereits FLZ+? Hier einloggen