Erfrischende Musik, auch bei schweißtreibenden Temperaturen, wurde dem Publikum bei der von Oberstudiendirektor Bernhard Rieck als „Hochsommer-Serenade“ bezeichneten traditionellen Musikveranstaltung des Dinkelsbühler Gymnasiums geboten.
Bereits FLZ+? Hier einloggen