Durch den Klimawandel wird es immer deutlicher: Innenstädte mit einem hohen Anteil an versiegelten Flächen heizen sich gerade im Sommer stark auf. Die Stadt Ansbach versucht, dieser Entwicklung ein kleines Stück entgegenzuwirken. Sie hat einen Pocket Park gestaltet, der jetzt offiziell eingeweiht wurde.
Bereits FLZ+? Hier einloggen