Das Café im traditionsreichen Bürger-Palais in der Ansbacher Innenstadt schließt. Über die „sehr spontane Entscheidung” informiert die Betreiberin seit einigen Tagen mit einem Aushang in den Fensterscheiben. Unklar ist, wie es mit der historischen Immobilie weitergeht.
Bereits FLZ+? Hier einloggen