Es sollte eine Schau der Superlative werden: Für Sonntag, 28. Juni, war in Neustadt die Premiere der Expo angekündigt. Am Donnerstagmittag hat nun Landrat Dr. Christian von Dobschütz die Ausstellung abgesagt. Grund ist das Wetter.
Bereits FLZ+? Hier einloggen