Vieles spricht dafür, dass die Stadt im kommenden Jahr bei der leer stehenden Schule in Obereichenbach ein Jubiläum feiern kann. Dann ist es genau zehn Jahre her, dass der Stadtrat einen ersten Bebauungsplan für ein Wohngebiet auf dem Gelände verabschiedet hat. Wann es Wirklichkeit wird, steht in den Sternen.
Bereits FLZ+? Hier einloggen