Hegefischerinnen und Hegefischer aus dem ganzen Freistaat trafen sich an einem Kulmbacher Baggersee, um den oder die bayerische Fischerkönigin oder den König zu küren. Eingeladen waren alle volljährigen Titelträger aus den Vereinen des Landesfischereiverbands Bayern.
Bereits FLZ+? Hier einloggen