In ihrer Funktion als Ehrenamtsbeauftragte der bayerischen Staatsregierung besuchte die Landtagsabgeordnete (MdL) Gabi Schmidt die Kirchengemeinde Aufkirchen, um sich vor Ort ein Bild vom außergewöhnlichen Engagement der Dorfgemeinschaft zu machen.
Bereits FLZ+? Hier einloggen